titelgrafik08.jpg

Prof. Deniz Kececioglu

Prof. Kececioglu ist als Facharzt für Kinderkardiologie sowie für Kinder- und Jugendmedizin zertifiziert.

Darüber hinaus ist er zertifizierter Spezialist für das Management von Erwachsenen mit angeborenen Herzfehlern. Bis Herbst 2018 war er Leiter der Kinderkardiologie in Bad Oeynhausen, einem der führenden Herzzentren in Deutschland. Er verfügt über mehr als 30 Jahre klinischer Erfahrung und war in verschiedenen wissenschaftlichen Funktionen tätig, darunter als Leiter der Kinderkardiologie des Freiburger Herzzentrums und als leitender Oberarzt der Kinderkardiologie der Universität Münster.

Er hat zahlreiche Artikel in wissenschaftlichen Fachzeitschriften veröffentlicht.
Ab Oktober 2019 ist er in unserer Klinik Experte für ambulante und beratende Kinderkardiologie.

 

Praxis für Kinder- und Jugendkardiologie · Martin Lehn · Dortmund · Witten · Tel.: 0231-958089-0 · Kontakt · Impressum · Datenschutz